Immer Up to Date


Der Tanz ist die körperlichste, sinnlichste und flüchtigste aller Künste

Es ist JETZT vorbei...

Ich möchte mich zum Schluss bei allen TänzerInnen, Eltern, Bekannten und Freunden bedanken, die mich Tatkräftig bei meinen Vorhaben unterstützt haben. Die Leidenschaft des Tanzens und mit Kindern zu arbeiten waren super schöne 14 Jahre. Jetzt kommt ein neuer Lebensabschnitt und meine eignen Jungs brauchen mich als Mama. Ich bin gespannt, welche Herausforderungen und schönen Momente das Leben für mich hat… Bleibt in Bewegung und folgt Eurem Herzen… Vielen lieben Dank!



Letzter Auftritt von uns

Der Countdown läuft... bis zum Auftritt! Am Samstag, 10.02.2018 um 14 Uhr sind alle noch einmal in der Glashalle auf der großen Bühne zusehen... 



Letztes Kindertanzen ab 3...

Heute war die letzte Stunde für alle Kinder von 3-5 Jahren. Es war eine lustige tolle Stunde... alle Mädels und ich hatten viel Spaß an den letzten Tänzen gemeinsam. Es war meine erste Stunde in die Selbstständigkeit. Oktober 2003 begann das Tanzen mit den kleinen, immer samstags. Jetzt sind/waren es zum Schluss 4 Gruppen... Es war die tollste Zeit! Danke an alle Eltern und Kinder... Man sieht sich immer zweimal...