Immer Up to Date


Der Tanz ist die körperlichste, sinnlichste und flüchtigste aller Künste


Ein paar persönliche Worte...


Zuerst möchte ich mich bei den Kindern und bei deren Eltern und Bekannten für die jahrelange Unterstützung bedanken.

Ich habe es mir nicht leicht gemacht, aber ich musste eine Entscheidung treffen. Wie ich Anfang September persönlich bekannt gegeben habe, beende ich das Tanzen nach 14 Jahren komplett. Ich schaffe es aus privaten Gründen einfach nicht mehr und weiß einfach nicht wie es weitergehen wird… Unser Abschluss wird voraussichtlich die Haus Garten Freizeit Messe! 


Letztes Kindertanzen ab 3...

Heute war die letzte Stunde für alle Kinder von 3-5 Jahren. Es war eine lustige tolle Stunde... alle Mädels und ich hatten viel Spaß an den letzten Tänzen gemeinsam. Es war meine erste Stunde in die Selbstständigkeit. Oktober 2003 begann das Tanzen mit den kleinen, immer samstags. Jetzt sind/waren es zum Schluss 4 Gruppen... Es war die tollste Zeit! Danke an alle Eltern und Kinder... Man sieht sich immer zweimal...